Schritt 1: Lieferadresse eingeben
• Geben Sie die gewünschte Lieferadresse in das dafür vorgesehene Feld ein.
• Klicken Sie auf „jetzt bestellen“.
• Eine Suche startet und leitet Sie zum WienerWald eXpress in Ihrer Nähe weiter.
Schritt 2: Speisen auswählen
• Unterschiedliche Kategorien bieten Ihnen einen besseren Überblick über unsere Speisen und erleichtern die Suche.
• Klicken Sie auf die gewünschte Kategorie und wählen Sie eine Speise aus.
• Bei Wahlmöglichkeiten: treffen Sie Ihre Auswahl.
• Klicken Sie auf „in den Warenkorb“
• Sind Sie mit der Auswahl fertig, überprüfen Sie bitte Ihre Bestellung im rechts außen angezeigten kleinen grünen Warenkorb oder im rechts oben angezeigten großen grünen Warenkorb.
• Klicken Sie auf „Kassa“.
Schritt 3: Mit Kundenkonto anmelden
Bei der Anmeldung gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie haben bereits ein Kundenkonto:
• Melden Sie sich bitte im linken Eingabefeld mit Mailadresse und Passwort an und klicken Sie auf „Anmelden“ oder
• Sie loggen sich mit Ihrem Facebook oder Google Konto ein.
2. Sie haben noch kein Kundenkonto bei uns:
• Registrieren Sie sich bitte neu, indem Sie Ihren Namen, Ihre Mailadresse und ein Passwort eingeben.
• Klicken Sie auf „neues Kundenkonto anlegen“.
Schritt 4: Bestellung überprüfen, Auswahl Lieferung oder Abholung und Ihre Zahlungsoption festlegen
• Überprüfen Sie Ihre Auswahl, gegebenenfalls können Sie diese hier nochmals ändern. Bitte klicken Sie nach einer Auswahl-Änderung auf „Warenkorb aktualisieren“
• Wenn von Ihnen gewünscht, geben Sie im Eingabefeld „Anzahl Treuepunkte“, die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie auf „Treuepunkte einlösen“. Der Gegenwert Ihrer Treuepunkte wird von Ihrem Bestellwert abgezogen.
• Bitte wählen Sie ob wir Ihnen Ihre Bestellung liefern sollen oder ob Sie diese bei uns im Lokal abholen wollen. Einfach auf das gewünschte Feld „Lieferung“ oder „Abholung“ klicken.
• Überprüfen Sie Ihre Auswahl und Ihre Daten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse korrekt ist und eine gültige Telefonnummer angegeben wurde. Diese benötigen wir für Rückfragen bezüglich Bestellung oder Lieferanschrift. Bestellungen ohne gültige Telefonnummer können von uns storniert werden.
• Sollten Sie eine Terminbestellung wünschen, wählen Sie diese bitte in den dafür zur Verfügung stehenden Felder „Abholdatum“ und „Abholzeit“.
• Für zusätzliche Bemerkungen zu Ihrer Bestellung oder für einen Lieferhinweis für unsere Zustellfahrer steht Ihnen ein eigenes Eingabefeld zur Verfügung.
• Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsoption: Barzahlung, Wertgutscheine, Bankomat/Kreditkarte an der Tür oder kontaktlose Onlinezahlung mittels Kreditkarte.
• Bestätigen Sie unsere AGB und klicken Sie auf „zahlungspflichtig bestellen“.
• Sie erhalten per Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung.